I <3 MAULDASCH

Wir verwandeln den allseits beliebten und bekannten Klassiker, die Maultasche in moderne Art-Food-Variationen. Mhhh Klassik Laugenbrötchen, Mama´s Bratensoße, angebratener Speck, angebratene Zwiebel und die Maultasche. Nach dem Motto KLASSIK trifft MODERNE! Das Ganze mit regionalen Herstellern und Soße von Mama. In Mengen mit dabei: Mhhh Ohne Tier Ciabatta Brötchen, selbstgemachtes Pesto (von Mama), eine Spinat-Ricotta-Maultasche und Parmesan, Mhhh Curry XXL Maultasche, goldbraun angebraten und mit einer Currysoße aus eigener Rezeptur (von Mama) verfeinert.
Außerdem sind auch die Schwabentöpfle XXL Maultaschen dabei, goldbraun gebraten mit Mama´s Bratensoße, angebratenem Speck und angebratenen Zwiebeln und vieles mehr. Wer es schon nicht mehr abwarten kann, checkt schon mal das hier: www.ilovemauldasch.dehttps://www.ilovemauldasch.de